Die Philosophie von wurst-o-mat24

Frische Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung

Statt wie bisher Fleisch und Wurst nur aus dem örtlichen Discounter zu beziehen, möchte Timo Geismar mit dem wurst-o-mat24 das Angebot für Lamme und die angrenzenden Ortsteile durch qualitativ hochwertige und durch seine Meisterhand in der Fleischerei Neubauer gefertigten Waren erweitern. 

Dazu Timo Geismar:

"Der einzige und erste wurst-o-mat24 in Braunschweig und Umgebung soll eine alte Tradition in Lamme wieder aufleben lassen."

Früher gab es in Lamme bis Ende 1970 noch eine Fleischerei – heute steht an dieser Stelle nur 50 Meter weiter der wurst-o-mat24.


Der wurst-o-mat24 ist eine neue Form der Fleischerfiliale: Er hat an 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. Hier bekommt man rund um die Uhr die frischen Fleisch- und Wurstwaren.

Das Angebot reicht dabei von Grillfleisch und Bratwurst über portionierte Wurstwaren sowie die Lammer Stracke bis zu Menügläsern mit den verschiedensten Gerichten von Chili con Carne über Kohlrouladen und Bolognesesoße bis zu Königsberger Klopsen und saisonal verschiedenen Eintöpfen sowie Eiern.

So kann jederzeit eine leckere Mahlzeit aus dem wurst-o-mat24 bezogen werden, selbst wenn der Wocheneinkauf einmal ausgefallen ist.

 

Jederzeit können individuelle Wünsche telefonisch angemeldet werden – Timo Geismar erfüllt nach Rücksprache gerne auch exklusive Wünsche und erweitert das Angebot vom wurst-o-mat24 nach Bedarf.